Karriere bei Angelfreight

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams:

Kundenberater(in) Luft- und Seefracht im Innen- und Außendienst
(Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

Zur Betreuung und Erweiterung unseres Kundenkreises geben wir einer Fachkraft die Gelegenheit, uns zu repräsentieren.

Wir wünschen uns eine Kollegin/ einen Kollegen mit erfolgreich absolvierter Ausbildung (zwingend KSL) und Erfahrung im Bereich See- oder Luftfracht sowie im Verkauf.

Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind erforderlich.

Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Angelfreight Standorte

Unsere Leistungen

  • Luftfracht Im- und Export
  • Seefracht, weltweit
  • LKW-Transporte
  • Kurier-Service
  • Oldtimer-Transporte - Übersee
  • Umzüge international
  • Lizenzen, Legalisierungen
  • Zolldokumentationen 

Cargo Online