de_DEen_US

Angelfreight

Deine internationale Spedition aus Mainz

Ein Traditionsunternehmen Seit 1995

Die Angelfreight GmbH bietet Dir jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz für Export und Import Deiner Güter auf allen gängigen Transportwegen und das weltweit.

Über uns

Angelfreight GmbH

Der Gedanke eines freien, unabhängigen und herausragenden Spediteurs ist bis heute unser Grundsatz. Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle.

Wir bieten gewerblichen Unternehmen jedweder Branche, wie auch Privatpersonen, ein Höchstmaß an logistischen Service, unabhängig Ihrer Bedürfnisse.

Sprich uns an für Importe oder Exporte, Crosstrades oder simple Zollabfertigung, eine leichte Hilfestellung bei der Dokumentation oder das „Rundum-sorglos-Paket“ für Deinen Transport.

Weltweite Flugfracht Mainz Frankfurt

Import und Export

Luftfracht

Mit jahrzehntelanger Erfahrung ist Angelfreight genau der richtige Ansprechpartner für Deine Transportwünsche. Zuverlässig, schnell und sicher von und zu allen Zielorten, rund um den Globus. Unsere exzellenten Verbindungen zu den Airlines ermöglichen eine hochqualitative Abwicklung Deiner Sendung. Service und Leistung ist unser Markenzeichen und unsere Leidenschaft.

Weltweite Seefracht Mainz Frankfurt

Weltweit

Seefracht

Angelfreight ist Dein professioneller Ansprechpartner für Seefrachten rund um den Globus. Full Container Load und Less than Container Load organisieren wir für größere Partien, die weniger zeitsensibel sind, professionell für Dich von und nach allen Seehäfen.

LKW-Transport Mainz Frankfurt

sicher und zuverlässig

LKW-Transporte

Angelfreight bietet Dir zuverlässige und schnelle LKW-Transporte. National- und international verladen wir Deine Frachten, immer unter Berücksichtigung Deiner Anforderungen.

Kurier-Service Mainz Frankfurt

Sicher bis zur Haustür

Kurier-Service

Angelfreight ist Dein zuverlässiger Partner rund um individuellen Kurier-Service. Ob nun Dokumente oder Waren, ganz egal wohin Du Deine nationalen und internationalen Sendungen versenden willst, wir haben das optimale Angebot für Dich.

Karriere in der Logistikbranche

Wir suchen Verstärkung

Kompetente und gut ausgebildete Mitarbeiter-/innen sind bei uns immer gefragt. Außerdem bilden wir in unserem Betrieb auch aus. Sende uns gerne Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.